Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 01. März 2024 um 20:00 Uhr im großen Saal des Bürgerhauses in Wolfskehlen (Albert-Schweitzer-Straße 4, 64560 Riedstadt) statt. Hierzu laden wir herzlich ein. Schriftliche Anträge – und nur solche können bei der Jahreshauptversammlung berücksichtigt werden – sind bitte bis Sonntag, den 25. Februar 2024, beim 1. Vorsitzenden Andreas Franz, Oderstr. 19, 64560 Riedstadt einzureichen.

1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Gedenken der Verstorbenen
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Bericht der Schriftführer
  5. Bericht der Rechner
  6. Bericht der Angelwarte
  7. Bericht der Gewässerwarte
  8. Bericht der Jugendwarte
  9. Bericht der Arbeitsleiter
  10. Bericht der Revisoren und Entlastung des Gesamtvorstandes
  11. Ergänzungswahlen im Vorstand
  12. Wahl der Revisoren
  13. a) Beschluss zur vollständigen Änderung und Neufassung der Vereinssatzung
    b) Beschluss der „Gebührentabelle und Arbeitsstundenordnung“ gemäß neuer Satzung
    c) Vorratsbeschluss über nachträgliche Änderungen an der Neufassung der Vereinssatzung durch den Vorstand, sofern Beanstandungen seitens Amtsgericht/Finanzamt diese notwendig machen
  14. Anträge
  16. Ehrung von Mitgliedern für langjährige Vereinszugehörigkeit

Der Vorstand freut sich, Sie/Euch an diesem Abend recht zahlreich begrüßen zu dürfen.

„Petri Heil“ und beste Grüße,
der Vorstand des Angelsportvereins Wolfskehlen 1967 e. V.