Einladung zur Jahresabschlussfeier

Am Freitag, den 02.12.2022 ab 19:00 Uhr heißen wir unsere Mitglieder, Freunde und Gönner auch in diesem Jahr wieder herzlich Willkommen zur traditionellen Jahresabschluss- bzw. Weihnachtsfeier in der Grillhütte Wolfskehlen. Neben einem reichhaltigen und leckeren Buffet, guter Musik und dem bekannten Rahmenprogramm, wird es auch wieder eine gut gefüllte Tombola mit tollen Preisen geben.

Eine Vorab-Anmeldung und Zahlung für die Teilnahme bis zum 27.11. ist zur Planung notwendig und liegt an der Theke im Vereinsheim aus. Der Kostenbeitrag für Essen und zwei Getränke beläuft sich auf 15,- € für Erwachsene und 8,- € für Jugendliche (Vereinsjugend ist frei).

Gute Unterhaltung und Stimmung? Dafür wird sicher wieder gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen und geselligen Abend und möchten euch hierzu sehr herzlich einladen!

Petri Heil – euer Vorstand