Einladung zum Kerwe-Frühschoppen am 03.10.2022

Der Angelsportverein Wolfskehlen lädt am Kerwe-Montag (03.10.) herzlich zum zünftigen Kerwe-Frühschoppen in das Vereinsheim am Schwanensee ab 10:00 Uhr ein, welches Dank des Kerwe-Busshuttles für alle ohne Probleme zu erreichen ist.

In diesem Jahr servieren wir unseren Gästen endlich wieder gegrillte und gekochte Haxen sowie Rippchen, mit Sauerkraut und Brot als Beilagen. Eine Vorbestellung ist nicht erforderlich, bisher haben wir noch immer alle satt bekommen. Und damit alles gut rutscht, sind ausreichend Getränke vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch und einen ordentlichen gemeinsamen Kerwe-Frühschoppen, bei dem es dann auch am Schwanensee heißt: „Wem ist die Kerb?“

Wir wünschen den Wolfskehler Kerweborsch und Kerwemädcher sowie Ihnen/euch allen eine schöne Kerb!