Teichfest 2024

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

wir laden euch herzlich zu unserem traditionellen Teichfest am Schwanensee in Wolfskehlen ein. Es findet am Samstag, den 15. Juni 2024, ab 15 Uhr, und am Sonntag, den 16. Juni 2024, ab 10 Uhr statt. Freut euch auf ein buntes Programm und kulinarische Köstlichkeiten!

Samstag, 15. Juni 2024:

15:00 Uhr: Unser beliebtes Fischerstechen kehrt nach längerer Pause zurück! Teams der Wolfskehler Vereine treten gegeneinander an, um den „Fischerstechen-König 2024“ zu ermitteln.

18:00 Uhr: Das „Power-Party-Team“ sorgt mit fetzigen Songs für Stimmung und gute Laune bis in die Nacht.

Sonntag, 16. Juni 2024:

10:00 Uhr: Start des traditionellen Frühschoppens mit Musik vom großen Blasmusik-Orchester des Musikvereins 1971 Goddelau e.V. Genießt die Frühschoppenatmosphäre in schönster Umgebung.

An beiden Tagen (Samstag + Sonntag):

Unsere kleinen Gäste können sich an beiden Tagen auf der Hüpfburg nach Herzenslust austoben und sich beim Kinderschminken in bunte Fantasiewesen, Superhelden oder wilde Tiere verwandeln lassen.

Unsere Aperitif-Bar bietet eine Auswahl an Sekt- und Bowlevariationen, die bei jedem Wetter für die perfekte Erfrischung sorgen.

Kulinarische Highlights:

– Backfisch im eigens hergestellten Bierteig
– Frisch geräucherte Forellen und norwegischer Lachs
– Gut belegte Lachs- und Bismarckbrötchen
– Leckeres vom Grill
– Selbst gebackene Kuchen und Torten sowie frisch gebrühten Kaffee (nur sonntags)
– Verschiedene alkoholische und nicht-alkoholische Getränke
– Und vieles mehr …

Sollte das Wetter nicht mitspielen, könnt ihr es euch in unseren großen Festzelten gemütlich machen – hier ist genug Platz für alle.

Wir laden euch herzlich ein, ein paar schöne Stunden an unserem Schwanensee bei unserem traditionellen Teichfest zu verbringen und euch durch die angebotenen Speisen und Getränke verwöhnen zu lassen.

Wir freuen uns auf euch!