Teichfest 2023

Am 17.06. (Samstag) ab 15:00 Uhr und am 18.06.2023 (Sonntag) ab 10:00 Uhr veranstalten wir wieder unser jährliches Teichfest am Schwanensee in Wolfskehlen und haben neben den bereits bekannten Speisen und Getränken, wie dem sehr beliebten Backfisch im eigens hergestellten Bierteig, den stets gut und lecker belegten Lachs- und Bismarckbrötchen, frisch geräuchertem Fisch, Gegrilltem als auch den entsprechenden alkoholischen und nicht alkoholischen Durstlöschern, noch einiges mehr für euch:

Am Samstagabend ab 18:00 Uhr wird das „Power-Party-Team“ euch mit fetzigen Songs so richtig einheizen und mit einem gut gemischten Repertoire für gute und ausgelassene Stimmung bis in die Nacht sorgen.

Am Sonntagmorgen ab 10:00 Uhr startet unser zünftiger Frühschoppen dann mit dem Musikprogramm des großen Blasmusik-Orchesters des Musikvereins 1971 Goddelau e. V. – Frühschoppenatmosphäre in schönster Umgebung!

Auch werden an beiden Tagen wieder geräucherte Forellen und Lachs angeboten, welche frisch aus dem Rauch und noch warm, besonders gut schmecken. Weiter erwartet euch eine Aperitif-Bar mit diversen Sekt- und Bowle-Varianten, die ihr unbedingt probieren solltet!

Kaffee und Kuchen sollen ebenfalls an beiden Tagen für euer leibliches Wohl sorgen. Und auch unsere kleinen Gäste werden in diesem Jahr wieder ihren besonderen Spaß haben.

Und sollte das Wetter nicht ganz mitspielen, so macht es euch doch einfach in unseren großen Festzelten gemütlich – hier ist genug Platz für alle.

Wir laden euch herzlich ein, ein paar schöne Stunden an unserem Schwanensee bei unserem traditionellen Teichfest zu verbringen und euch durch die angebotenen Speisen und Getränke verwöhnen zu lassen. Wir freuen uns auf euch!

Teichfest 2023